FEEDBACK


Ich war heute in der Galerie im Steinwegerich im Steinweg. Die Fotos von Sandra Schmidt wirken live noch mehr als am PC. Ich war sehr beeindruckt vom Charakter der so ausdrucksstarken Bilder. Es ist einfach schön anzuschauen, wie Menschen wie verzaubert in der Natur oder an anderen Orten wirken. Jedes Foto erzählt eine Geschichte. Das nenne ich Kunst. Weiter so, Sandra!

Regina Pfeiler


Liebe Sandra, das Shooting mit dir war für mich eine ganz neue Erfahrung und hat mir total Spaß gemacht! Du bist kreativ und versuchst, deine Ideen mit allen möglichen Mitteln in wunderschöne Bilder umzusetzen. Es war total angenehm mit dir zu arbeiten und ich bin sicher, die anderen Fotos werden mir genauso gut wie das erste. Und achja, man kann auf dich bauen, wenn man mal ausgesperrt vor seiner Haustür steht ;D Danke, danke, danke! Und wie gesagt... sehr gern wieder!

Hach liebe Sandra...ich mag das Arbeiten mit dir. Du bist kreativ, offen für Neues und suchst nicht nur nach der Perfektion sondern auch nach dem Besonderen
Ich freue mich auf weitere Bilder! 
Herzlichen Dank :* K.

Danke für das tolle Shooting, hat mega spaß gemacht!!! bist eine ganz ganz tolle Fotografin... seriös, kreativ und sympathisch zugleich!! ich freu mich schon auf die Ergebnisse und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!! 
Liebe Grüße Jeanette

Dank dir hab ich nun doch noch ein paar schöne ästethische Babybauchbilder.
Deine Ideen und die Umsetzung waren super, freu mich auf die Resultate. Deine offene und freundliche Art nimmt einen schnell die anfängliche Scheu, mir hat´s sehr viel Spass gemacht. Vielleicht trifft man sich mal wieder....
lg Carmen


Ein Traum :) Es hat riesigen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. 
Das Shooting war unkonventionell und kreativ. 
Die Ergebnisse sind super toll geworden. 
Auf jeden Fall freue ich mich über eine weitere Zusammenarbeit :)


Liebe Sandra,
deine traumhaften, einfühlsamen und extravaganten Fotos machen unseren besonderer Tag unvergesslich.
Dafür vielen Dank.
Judith und Alex.



Ich danke dir sehr für das unkomplizierte und rasche Shooting. 
Du bist sehr nett,freundlich und weißt auch was du willst, auch fand ich deine Ideen zum Shooting klasse. Bist ne liebe Person mit der ich gerne wieder zusammen arbeiten würde. Ich bin auf die Bilder gespannt =) 
Ganz liebe Grüße Christin


Es war ein wirklich fantastisches Shooting mit so vielen außergewöhnlichen Ideen, höchster Professionalität und jede Menge Spaß! 
Kurz gesagt: Sie l(i)ebt ihren Job! 
Ich danke dir vielmals für diesen wunderbaren Shootingtag! =)
Katja


Super tolles und geniales Shooting. Professionelle Fotografin mit hervorragenden Visa-Fähigkeiten. Symphatische,angenehme und entspannte Atmosphäre. Sandra weiß genau was sie sehen will und auch wie das umzusetzten ist. Ich würde jederzeit wieder mit ihr shooten und kann das nur jedem weiter empfehlen. So macht arbeiten Spaß. 
Vielen Dank
Juliane



INDIVIDUELL, Hammer, Bombastisch, Kreativ,Verrückt aNdErS, Ausgefallen, Vorbereitet, ,liebevoll Tiefgründig,tiefen- Entspannt in großer Vorfreude auf....hervorragend Ergebnisse....die mit dir immer rauskommen!WAHNSINN....noch Fragen....nur zu empfehlen!

Mein Erstes Fotoshooting mit einer Fotografin! Und es war einfach Klasse. Eine sehr freundliche und professionelle Fotografin mit der man einfach zusammenarbeiten muss! Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting und schnell waren auch die Bilder im Kasten!Jederzeit sehr sehr gern wieder.Vielen Dank und liebe Grüße
Bea


Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Shooting. Du bist so unglaublich lebensfroh, einfühlsam und die Kommunikation stimmte auch zu 100%. Über das Ergebnis bin ich natürlich auch sehr entzückt. Ich kann dich nur allen hier weiterempfehlen!!! Du incl. deiner Arbeiten bist wunderbar!
(Anonym)



Ich bin sooooooo begeistert!!! Das "Vögelchen-Bild" ist der absolute Hammer.
Du bist auch so wunderbar gewesen. 

Ich bin sehr froh dieses shooting mit dir gemacht zu haben.
Es war mir eine Ehre, die Dame!!!
Wunderbar.
Ich bin echt voll glücklich...und dann warst du noch so mega fix.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
Moni







Wie schon gesagt: "Ich fands toll!" :) Vielen lieben Dank für dieses nette, 
unkomplizierte und erfolgreiche Shooting. Dank Deiner freundlichen Art und 
der konstruktiven Ideen fiel mir die Zusammenarbeit einfach und machte Spaß. 
Jederzeit gern wieder. Ich freu mich schon ganz doll auf die Ergebnisse. ;) 
LG THOMAS






Mit Sandra war es ein super Shooting. Sie macht sich vorher gedanken, weiß was sie will und drückt erst den Auslöser sobald alles so passt wie es ihr gefällt. Ich habe innerhalb kürzester Zeit die Bildern bekommen. Liebe Sandra ich danke dir für dieses super professionelle und auch spaßige Shooting. 
Gerne wieder. 
Lg Jacqeline


Das Shooting mit Sandra war super. Sie ist zielstrebig, weiß, 
welche Motive sie will und setzt sie um. Ohne großes Hin und Her. 
Super Ergebnisse, gern wieder.
(anonym)




Durch deine lockere und offene Art warst du mir sofort symphatisch und die Atmosphäre beim Shooting war spitze!Auf dich ist immer verlass- in jeder Hinsicht ;-) Die shooting mit dir sind jedes mal der Bourner und deine Kreativität steckt mich einfach an!Ich freu mich auf jedes weitere Projekt mit dir, weil ich weiß die bilder werden einfach nur Hammer!
LG Emily




Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! du bist eben eine RICHTIGE Fotografin mit super Vorbereitung und natürlich Professionalität. naja, und den Spaß haben wir dabei auch nicht vergessen :) Es ging wie´s Brezel Backen... und die Ergebnisse sind ... wundervoll!!!


(Ida)




In sehr kurzer Zeit haben wir eine Menge geschafft. Zack - von einem Outfit zum nächsten :-) Von deinen Ideen, die du mit mir vorhattest, war ich sofort überzeugt und deine Vorbereitung mit dem Blumenkranz und dem Heu war spitze! Du hast dir wirklich vorher schon viele Gedanken gemacht, das fand ich absolut klasse! Gerne wieder :-)


(Birke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen